jurXpert - die innovative Rechtsanwaltssoftware für Österreich - Deutschland - Polen - Rumänien - Ungarn - Tschechien - Slowakei - Slowenien - Kroatien - Serbien - Russland - Ukraine - Belgien

Die perfekte Wahl für Ihre Kanzlei

Selbst Terminkollisionen stellen kein Problem mehr dar: Da sämtliche Kanzleitermine in Echtzeit synchronisiert werden, haben Sie stets einen aktuellen Überblick, ob ein Kollege übernehmen kann. Die automatische Outlook®- Synchronisierung macht Sie unabhängig und flexibel: Mit PDA, Smartphone und Blackberry haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Termine und Kontaktdaten.

OutlookSync & Telefonie


Über dieses jurXpert-Feature spricht die Branche!

Die perfekte Wahl für Ihre Kanzlei

Mit jurXpert steht Ihnen nicht nur eine professionelle Kanzleisoftware, sondern auch eine moderne Kommunikationszentrale zur Verfügung: Telefon und PC sind nicht länger zwei verschiedene Kommunikationstools, sondern verschmelzen zu einer Einheit mit völlig neuen Funktionen und Möglichkeiten für die Arbeit innerhalb und außerhalb Ihrer Kanzlei.

Detaillierte Informationen über eingehende Anrufe, die zeitgleiche Anzeige von dazugehörigen Klientendateien und Gesprächsjournale erleichtern Ihnen die Organisation sämtlicher Abläufe - und helfen Ihnen, Zeit und Geld zu sparen. Die Live-Synchronisation von Terminen und Kontakten zwischen jurXpert und Outlook® sowie der nachfolgenden Übertragung auf Smartphone, PDA, Blackberry etc. ermöglicht Ihnen auch unterwegs das Managen Ihrer persönlichen Termine.

Outlook-Synchronisation

Die komfortable Live-Synchronisationsfunktion von jurXpert sorgt dafür, dass Ihre Termine automatisch - also ohne manuellen Startbefehl - mit Ihrem Terminkalender in Microsoft Outlook® abgeglichen werden. Sobald neue Kalendereinträge gespeichert werden, übernimmt jurXpert unverzüglich alle Änderungen aus Microsoft Outlook® (bzw. umgekehrt).
(mehr lesen...)

CTI/Callcenter-Funktionalität

Der jurXpert-Kommunikationsmanager kann Telefonate auf Knopfdruck über TAPI-fähige Telefonanlagen starten. Bei eingehenden Gesprächen wird der Anrufer mit Name und Nummer angezeigt bzw. sämtliche Akten mit Bezug zum Anrufer sowie deren zuständige Bearbeiter eingeblendet. Jedes Telefonat kann rasch und unkompliziert als Leistung zum jeweiligen Akt zugeordnet und mit entsprechenden Gesprächsnotizen(Name des Anrufers, des Angerufenen, Dauer des Telefonats usw.) versehen werden.
(mehr lesen...)